11.06.2009 14:28 |

Nun also doch...

"Miss California" muss ihre Krone abgeben

Lange wankte sie, jetzt ist sie gestürzt: "Miss California" alias Carrie Prejean muss ihren Titel abgeben. Das teilte Baulöwe Donald Trump, Chef des "Miss USA"-Wettbewerbs, am Mittwochabend mit. Die Schönheitskönigin war bereits vor vier Wochen nur knapp ihrer Ablösung entgangen, weil pikante Fotos von ihr aufgetaucht waren und sie sich kritisch zur Schwulen-Ehe geäußert hatte. Zum Verhängnis wurde ihr nun aber, dass sie mehrere offizielle Termine nicht wahrgenommen hatte.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Vor kurzem hatte Trump seinen blonden Schützling noch öffentlich wegen seiner schwulenfeindlichen Äußerungen in Schutz genommen. "Sie hat ihre Meinung offen und ehrlich vertreten, und das ist in Ordnung", so der Baulöwe damals. Auch Nacktfotos von Prejean im Internet stellten für ihn kein Problem dar.

Jetzt hat Prejean den Bogen aber offenbar überspannt. "Carrie hat ihre vertraglichen Pflichten verletzt, indem sie mehrere offizielle Termine nicht wahrgenommen hat. Deswegen hatten wir keine andere Wahl, als sie abzulösen", sagte Trump. Den Titel erbt nun die Zweitplatzierte Tami Farrell.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: kmm)