Schnell verziehen

Chris Brown und Rihanna offenbar wieder ein Paar

Adabei
28.02.2009 11:14
Hat sie ihm tatsächlich verziehen? R&B-Sänger Chris Brown und Pop-Star Rihanna sollen knapp drei Wochen nach dem handgreiflichen Streit, bei dem Rihanna schlimm zugerichtet wurde, wieder ein Paar sein. Wie die US-Magazine "People" und "UsWeekly" berichteten, halten sich die beiden 19 und 21 Jahre alten Musiker derzeit in Miami im US-Staat Florida in einem Haus von Sean "Diddy" Combs auf. "Sie sind wieder zusammen. Sie mögen sich sehr", wurde eine nicht genannte Quelle zitiert.

Nach dem schlagzeilenträchtigen Vorfall hatte Brown am Freitag vergangener Woche, an Rihannas 21. Geburtstag, den Kontakt zu seiner Freundin wieder aufgenommen. Zuvor hatte er sich öffentlich entschuldigt. Mit Hilfe seines Pastors und seiner Familie wolle er ein besserer Mensch werden.

Rihanna schwer bedient
Rihanna war bei dem Streit Anfang Februar im Gesicht verletzt worden. Ein kürzlich aufgetauchtes Polizeifoto (siehe Infobox) zeigt die Karibik-Schönheit mit geschwollenem Gesicht, Verletzungen auf den Wangen und blutigen Lippen.

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Brown
Die Staatsanwaltschaft ermittelt, ob sich Brown der Körperverletzung schuldig gemacht hat. Er war zunächst festgenommen worden, kam aber gegen eine Kaution von 50.000 Dollar (39.000 Euro) wieder auf freien Fuß. Für den 5. März ist ein Gerichtstermin anberaumt.

Nach dem Vorfall hatte die Sängerin einige Konzerte abgesagt und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Sie erholte sich zu Hause auf Barbados, in Mexiko und in Los Angeles.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele