Todesstrafe droht

Ex-“Power Ranger”-Star wegen Mordes verurteilt

Adabei
22.10.2008 15:39
Dem früheren US-Kinderstar Skylar Deleon, der auch bei uns durch die TV-Serie "Power Rangers" bekannt wurde, droht die Todesstrafe: Der 29-Jährige ist des dreifachen Mordes für schuldig gesprochen worden. Nach Überzeugung eines Gerichtes in Santa Ana im US-Bundesstaat Kalifornien hat er vor fünf Jahren einen Mann ermordet und vor vier Jahren zusammen mit seiner damaligen Ehefrau ein Ehepaar ertränkt.

Deleon und die Frau hatten sich laut Anklage im September 2004 dem Ehepaar als mögliche Käufer für dessen Luxusjacht ausgegeben. Bei einem Probe-Törn im Pazifik überfielen die beiden das Paar und ketteten es an den Anker der Jacht. Das Ehepaar ertrank. Deleon und seine Frau stahlen das 500.000 Dollar (380.000 Euro) teure Boot und wollten auch die Konten des Paares plündern, wie der lokale Rundfunksender KTLA am Montag (Ortszeit) meldete.

Den dritten Mord hatte Deleon bereits im Jahr vor dem Überfall auf das Ehepaar begangen. Dem damaligen Opfer soll er 50.000 Dollar gestohlen und die Kehle aufgeschlitzt haben.

Deleons Ex-Frau ist wegen der Tat bereits in einem getrennten Verfahren zu zweimal lebenslanger Haft verurteilt worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele