Das Beweisfoto

Meghan Markle war mit Harry bei Pippas Hochzeit!

Adabei
21.05.2017 14:18

Am Samstag hat in England die Society-Hochzeit des Jahres stattgefunden: Die Schwester von Herzogin Kate, "almost-royal" Pippa, heiratete den Hedgefonds-Manager James Matthews. Weil Pippa durch ihre Schwester mit den Royals verbandelt ist, war auch ihr Schwager Prinz Harry bei der Hochzeit dabei. Und - wie nun endlich klar ist - auch Harrys Freundin, die Schauspielerin Meghan Markle! Allerdings erst beim abendlichen Empfang.

Zwar waren alle Augen vor der St.-Mark's-Kirche auf die wunderschöne Braut gerichtet gewesen, doch hinter vorgehaltener Hand wurde getuschelt: Bringt Prinz Harry seine Freundin Meghan Markle mit zur Trauung? Oder hatte es Pippa ihm verboten, weil sie fürchtete, die "Suits"-Darstellerin würde an ihrem großen Tag alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Erspäht wurde Meghan während der Trauung jedenfalls nicht. Prinz Harry war allein zur Kirche gekommen.

Doch: Wie die "Sun" berichtet, sei Meghan zu der Zeremonie sehr wohl eingeladen gewesen, habe aber selbst aus Rücksicht auf die Braut auf ein Erscheinen verzichtet. Bei dem abendlichen Empfang sei sie sehr wohl dabei gewesen. Prinz Harry habe seine schöne Freundin sogar persönlich vom Kensington-Palast, wo die beiden wohnen, wenn Meghan in London ist, abgeholt.

Laut einer Quelle hätten Harry und sie gemeinsam die Entscheidung getroffen, der Trauungszeremonie fern zu bleiben. "Harry liegt sehr viel an seiner Schwägerin. Er wusste, dass sich an diesem Tag alles um Pippa drehen sollte", so eine Quelle. Nach der Trauung sei Harry nach London gefahren, um Meghan abzuholen.

Die beiden seien sogar rechtzeitig zur großen Flugshow angekommen: Zwei Spitfire aus dem Zweiten Weltkrieg hatten zu Ehren des Brautpaares Flugmanöver absolviert. Laut "Sun" kostete die Show etwa 700.000 Pfund (rund 815.000 Euro). Meghan hat laut Gästen ein langes schwarzes Kleid und ein weißes Jäckchen getragen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele