In Paris entdeckt

Das ist Richard Lugners neue Freundin Andrea!

Adabei
18.04.2017 14:31

Ein krone.at-Leser hat sie entdeckt - und das ist sie: Richard Lugners neue Freundin! Beim Sightseeing in Paris zeigte sich der Baumeister mit seiner "Andrea vom Badesee" innig und Händchen haltend. Kein Wunder, dass da gleich der Auslöser klickte!

Auf dem Foto, das Mörtel am Wochenende frohlockend verschickte, zeigte sich seine neue Flamme noch ein bisschen schüchtern. Während der 84-Jährige nämlich verliebt in die Kamera grinste, drehte sie der Kamera scheu den Rücken zu. Doch lang währte die Heimlichtuerei der beiden Turteltauben nicht, denn noch vor dem Eiffelturm liefen sie einem gewitzten krone.at-Leserreporter vor die Linse, der sofort auf den Auslöser drückte.

Und so sieht sie also aus, die "Andrea vom Badesee", von der Richard Lugner seit letzter Woche in höchsten Tönen schwärmt und die nur wenige Wochen nach dem Kennenlernen sofort nach Paris in den Liebesurlaub entführte. Und viele werden erstaunt sein: Denn seine aktuelle Herzensdame ist ein wenig älter als seine letzte Gattin, von der sich Mörtel Ende November letzten Jahres nach nur 809 Tagen Ehe scheiden ließ, und auch um vieles natürlicher im Look.

Die neue Liebe scheint dem Society-Baulöwen aber sichtlich gut zu tun. Denn so entspannt wie auf den neuesten Aufnahmen hat man ihn schon lange nicht mehr gesehen. Da bleibt nur zu hoffen, dass die Liebe auch von Dauer ist. Wir jedenfalls halten Mörtel und "Andrea vom Badesee" schon mal die Daumen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele