Trat Produzenten

“Criminal Minds”-Star nach Attacke suspendiert

Adabei
14.08.2016 09:00

Ein Tritt gegen einen Produzenten hat "Criminal Minds"-Star Thomas Gibson alias Aaron "Hotch" Hotchner eine Suspendierung eingebracht. Es habe "kreative Differenzen am Set" gegeben, erklärte Gibson, der bei der fraglichen Folge auch Regie führte. "Ich bereue, dass das passiert ist." Er muss nun zwei Episoden lang aussetzen.

Thomas Gibson hat bereits bei sechs Folgen "Criminal Minds" Regie geführt, doch bei der letzten kam es zur folgenschweren Auseinandersetzung mit einem Produzenten: Der Mann und Gibson gerieten dermaßen aneinander, dass Letzterer zum Tritt ausholte.

Insider erklärten gegenüber US-Medien, der Schauspieler habe sich verteidigen wollen, doch der Sender CBS sieht das offenbar anders. Gibson muss in den Folgen drei und vier der zwölften Staffel, die Ende September in den USA startet, pausieren und wird in keiner weiteren Episode mehr als Regisseur tätig sein. Ob er "Criminal Minds" über die zwölfte Staffel hinaus erhalten bleibt, soll die CBS-Personalabteilung entscheiden.

Wie die Promi-Seite "TMZ" berichtet, war es nicht der erste Übergriff Gibsons am "Criminal Minds"-Set. Vor einigen Jahren soll er einen anderen Produzenten geschubst haben und zu Aggressionsbewältigungstherapie verdonnert worden sein. 2013 wurde er zu 36 Monaten Bewährung und einem Jahr Teilnahme an Schulungen über die Gefahren von Alkohol verurteilt, nachdem er betrunken mit dem Auto erwischt worden war - und es fünf Polizisten gebraucht hatte, ihn festzunehmen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele