Nasen-OP für "Penny"

Kaley Cuoco: Weihnachten im Krankenhaus

Adabei
29.12.2014 09:04
Statt Weihnachtsgans und Glühwein hat es für Kaley Cuoco dieses Jahr einen Aufenthalt im Spital gegeben. Denn kurz nach dem Heiligen Abend musste sich die "Big Bang Theory"-Schönheit wegen anhaltender Atmungsprobleme einer Nasen-OP unterziehen. Immer an ihrer Seite: Ehemann Ryan Sweeting.

Jetzt schwärmte Kaley Cuoco von ihrer besseren Hälfte. Ryan Sweeting stehe ihr die ganze Zeit bei, sei immer da, wenn sie ihn brauche. Die 29-jährige Schauspielerin postete zahlreiche Fotos von sich und Ryan aus dem Krankenhaus auf Instagram und schrieb: "Komme gerade von meiner Nasen-Operation und das Erste, was ich sehe, ist mein wunderschöner Engel von Mann, der da ist. Immer. Er passt fantastisch auf mich auf. Ich liebe meine Nudel. Er ist Perfektion."

Einige Zeit später ergänzte sie ihren Beitrag etwas wehleidiger. "Nasenoperationen nerven. Mein Ehemann nicht - kann es nicht erwarten, wieder zu atmen!", hieß es dann auf dem sozialen Netzwerk.

Dass vermutet wird, dass Cuoco sich nicht einer medizinischen Behandlung, sondern einer kosmetischen Nasenkorrektur unterzogen hat, ist ihr ziemlich egal. Sie meinte: "Ich habe diese Nasen-OP jetzt seit Jahren aufgeschoben und jetzt hab ich es endlich gemacht - und für die, die denken, ich hatte eine Nasenkorrektur: Denkt nochmal drüber nach! Danke, an meinen fantastischen Ehemann und meine süßen Hunde, dass ihr auf mich aufpasst."

Die Blondine will sich sicherlich so schnell wie möglich von dem unangenehmen Eingriff erholen, denn am Silvesterabend feiert das Paar seinen ersten Hochzeitstag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele