Der Trennungsgrund?

Festnahme! Heidi Klums Ex Vito mit Drogen erwischt

Adabei
29.09.2017 10:04

Könnte eine Verhaftung wegen Drogenbesitzes der Grund für die Trennung zwischen Heidi Klum und ihrem Jung-Lover Vito Schnabel gewesen sein? Jetzt kam heraus, dass der Kunsthändler beim Burning-Man-Festival in der Wüste von Nevada verhaftet wurde. Der Grund: Der 31-Jährige soll selbst gezogene Drogen-Pilze bei sich geführt haben.

Im Bericht der Polizei von Pershing County vom 3. September ist der Grund für die Verhaftung von Vito Schnabel aufgeführt: Der 31-Jährige hatte sich im Besitz von halluzinogenen Pilzen befunden, die auch in der Drogenszene als "Magic Mushrooms" bekannt sind, berichtet "Enterpress News".

Wie unter anderem auch "TMZ" schreibt, soll sogar der Vorwurf im Raum stehen, der Ex von Heidi Klum habe mit dem Stoff, der aus der Substanz Psilocybin besteht, gedealt haben.

Bei Verurteilung drohen Vito bis zu fünf Jahre Haft
Sollte dies stimmen, wäre das eine schwere Straftat. Doch Vito habe sich als "nicht schuldig" bekannt und kam für 5000 Dollar auf Kaution wieder frei. Am 17. Oktober muss sich der millionenschwere Kunsthändler vor Gericht verantworten. Bei einer Verurteilung drohen Vito Schnabel bis zu fünf Jahre Haft.

Ist die Festnahme wegen des Drogendelikts Anfang des Monats der wahre Grund für das Liebes-Aus  von Heidi Klum und Vito Schnabel. Immerhin waren die beiden dreieinhalb Jahre liiert, bevor die 44-Jährige diese Woche bestätigte, dass sie sich von ihrem Freund getrennt habe. Nur über die Gründe hat sich Klum bislang in Schweigen gehüllt ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele