Mo, 23. April 2018

Stress vorm Opernball

30.01.2018 09:33

Richard Lugner: In seiner Loge wird es zu eng!

Richard Lugners Loge wird langsam zu voll. Wie der gesundheitlich angeschlagene Society-Zampano am Dienstag verriet, kommt seine glamouröse Balldame Melanie Griffith mit mehr Leuten aus Hollywood angereist, als ursprünglich vorgesehen waren.

Neben dem Anti-Aging-Spezialisten Charles Rosier, Mitbegründer und Initiator der Produktlinie "Augustinus Bader", kommt auch deren Namensgeber, der Arzt Augustinus Bader mit. Letzterer hätte Rosier eigentlich vertreten sollen, der abgesagt hatte und nun doch dabei sein will. Immerhin schwört die 60-Jährige auf seine Produkte. 

Außerdem in die Loge, in der Lugner im Vorjahr Goldie Hawn bewirtete, quetschen müssen sich die bereits eingeladenen Leibärzte des 85-Jährigen: Zahnarzt Waldemar Festenburg und Schönheitschirurg Artur Worseg, beide selbstverständlich in Begleitung. Der Societylöwe wird zudem kaum ohne eigene Begleiterin kommen und wie jedes Jahr gibt er einer jungen Dame, dieses Mal der Wienerin Tijana Lazarevic, die Chance, als Ballprinzessin mitzufeiern. 

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Spanische Liga
Atletico nur 0:0, aber Barca noch nicht Meister!
Fußball International
Italien-Wahnsinn
Juve besiegt! Napoli macht Serie A wieder spannend
Fußball International
Nach 5:0 gegen Swansea
Manchester City weiter auf Rekordjagd
Fußball International
Schweizer Liga
Hütters Young Boys fehlt noch ein Sieg zum Titel
Fußball International
Abstieg fast sicher
Köln schafft Remis nach 0:2-Rückstand!
Fußball International

Für den Newsletter anmelden