Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mi., 8. Sep. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Robert Kindl

    Souverän

    Souveräner Auftritt von Kanzler Kurz sowohl in ServusTV als auch im ORF! Nur Frau Dittlbacher war wie immer, wenn ÖVP- oder FPÖ- Politiker zu Gast ...
  • Leopold Rapp

    Analyse

    Warum machen eigentlich immer wieder gewisse Menschen Analysen beim ORF, obwohl es wirklich auch sehr viele andere Experten gibt? Als Gebührenzahler ...
  • Ingo Fischer

    Rede und Antwort

    Mit Bundeskanzler Sebastian Kurz stand der letzte Gast der diesjährigen ORF-„Sommergespräche“ bei Lou Lorenz-Dittlbacher Rede und Antwort. Abgesehen ...
  • Franz Köfel

    Kanzler Kurz im „Sommergespräch“

    Kanzler Sebastian Kurz hat im ORF-„Sommergespräch“ zwar nicht viel an Neuigkeiten berichtet, aber wieder bewiesen, dass er ein blendender Rhetoriker ...
  • Herbert Gruber

    Interview mit Kanzler Kurz

    Frau Lou Lorenz-Dittlbacher keift sich untergriffig und aggressiv durch das Interview mit dem Bundeskanzler. Das steht ganz im Widerspruch zu ihrer ...
  • Franz Peer

    Flüchtlingswelle 2015 wirkt nach

    Keine Aufnahme von Flüchtlingen aus Afghanistan, so der Bundeskanzler. Die ÖVP vertritt geschlossen diese Position und begründet dies mit der hohen ...
  • Josef Höller

    Viel Glück

    Der AMS-Chef dachte in einem Interview schon vor einigen Tagen laut über die Zuverdienstmöglichkeit für Arbeitslose nach. Reduzieren oder völlig ...
  • Robert Kienler

    Parlament 2022

    Das Parlament samt neuer Glaskuppel wird endlich 2022 seiner Bestimmung übergeben. Vielleicht eine Erleuchtung für viele Parlamentarier direkt von ...
  • Martin Krämer

    Eine Generation von Dummköpfen?

    Beängstigend erscheint die steigende Abmeldung von schulpflichtigen Kindern vom regulären Schulunterricht. Wenn der Staat jetzt nicht wesentlich ...
  • Leopoldine Gram

    Abmeldung vom Unterricht

    Sehr interessant! Im vergangenen Schuljahr wurde immer wieder beklagt, welch schlimme Auswirkungen der Distanzunterricht auf die Kinder habe. Ebenso ...
  • Sabine Hatzl

    Kehrseite der Digitalisierung

    Es bewahrheitet sich immer mehr, dass die propagierte Digitalisierung weniger dem Bürger das Leben vereinfacht, sondern hauptsächlich der ...
  • Meining Fahlke

    Ich verstehe die Welt nicht mehr

    Die Regierung gibt Millionen an Steuergeld aus, um den Schutz vor Corona zu propagieren, setzt sich in gefühlt Hunderten Pressekonferenzen in Szene – ...
  • Friedrich Leisser

    Hinter uns die Sintflut

    Für uns geht sich’s noch aus! Das ist das Credo der Superreichen mit ihren Superschlitten, Superjachten, Supervillen und Superfrauen. Für unsere ...
  • Joachim Weghofer

    Lügner & Täuscher?

    Wie von Herrn Jeannée erwähnt, ist Frau Rendi-Wagner keine Politikerin, da sie nicht lügen, täuschen und hintergehen kann oder will! Also werden wir, ...
  • Reinfried Haselsberger

    Afghanistan

    Die Zustände in Afghanistan zeigen, wie naiv die westlichen Politiker sind. Die Soldaten werden abgezogen, dann müssen Soldaten wieder zurückkommen, ...
  • Friedrich Thalinger sen.

    Windkraftanlagen

    Was mir auffällt: Nach jeder Genehmigung eines Bauvorhabens für Windkrafträder wird eine Ausführungsänderung eingebracht, welche die ursprüngliche ...
  • Peter Tertinegg

    Spiel mit dem Feuer

    Ist eigenartig, dieses Spiel mit dem Feuer, das die Regierenden derzeit praktizieren – worauf warten sie? Dass uns als Covid-D-Zug entgegenkommt, was ...
  • Rudolf Heine

    Fußball

    Gegen Israel 2:5 verloren, obwohl wir doch haushoher Favorit waren? Das klingt bei den Millionen-Einkommen der „Stars“ nach Arbeitsverweigerung im ...
  • Monika Wurzenberger

    Belohnung für Impfmuffel

    Es kann doch nicht sein, dass Impfmuffel jetzt auch noch mit Gewinnen für ihre kaum vorhandene soziale Verantwortung belohnt werden. Das ist falsch ...
  • Oliver-Helmut Gerstbauer

    Trauer um Belmondo

    Jean-Paul Belmondo war ein großartiger Schauspieler. Seine Filme wie „Der Profi“ waren schon für mich als Jugendlichen sehr faszinierend. Er war ...
navigate_before
today

Mi., 8. Sep. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele