Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mo., 30. Aug. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Martin Krämer

    Der Herr Parteichef

    Jetzt hat es H.-C. Strache doch tatsächlich erwischt. Man hat ihm gerichtlich nachgewiesen, dass er korrupt ist bzw. war und dass seine ...
  • Oliver-Helmut Gerstbauer

    Absoluter Leichtsinn

    Dass man das Donauinselfest 2021 bei den aktuellen Corona-Zahlen veranstalten möchte, halte ich für einen absoluten Leichtsinn! Natürlich gehört das ...
  • Eva Schreiber

    Traiskirchner Cluster

    Wie konnte es dazu kommen, dass das Erstaufnahmezentrum Traiskirchen mit 41 Fällen zum größten Corona-Cluster des Landes wurde? Ich hätte mir ...
  • Peter Herold

    Kälber-Quartett

    Endlich einmal eine zu Herzen gehende Geschichte in einer derzeit verrückten Welt. Kein Bericht über perverse Menschen, die Tiere quälen oder sogar ...
  • Heinrich Nowak

    ÖBAG-Wunderwuzi

    Frau Dr. Hlawati, bisher Vorsitzende des AR der Post, Telekom Austria und E-Control, ist als neue Nr. 1 der ÖBAG quasi nochmals die eigene Chefin ...
  • Leopold Kummer

    ÖBAG-Chefin

    Es ist unvorstellbar! Ein Jahresgehalt von 750.000 Euro! Wenn man bedenkt, dass es bei Gehaltsverhandlungen oder Pensionserhöhungen oft um ...
  • Christian Stafflinger

    Einunglaubliches Ergebnis

    Kanzler Sebastian Kurz wurde am Bundesparteitag mit 99,4 Prozent als ÖVP-Parteichef bestätigt. Fast einstimmig sozusagen. 99,4 Prozent der ...
  • Fred Stöger

    Am Parteitag

    Am Parteitag der Türkisen hat Kanzler Kurz erneut bewiesen, dass er beliebt bei seiner Schar, denn die sprach sich nun ganz klar unter tosendem ...
  • Lukas Prummer

    Der Parteitag

    Monatelang hat man Veranstaltungen verboten, Lockdowns verhängt, Ausgangsbeschränkungen verordnet, die Gastro zugesperrt und uns Masken tragen ...
  • Paul Glattauer

    Mit 99,4% gefeiert

    Die türkise ÖVP kann eines: in brenzlichen Situationen zusammenhalten. Daher waren die 99,4% der Delegierten-Stimmen für Kurz fast zu erwarten. Von ...
  • Peter Grandits

    ÖVP-Bundesparteitag

    Bundeskanzler Sebastian Kurz ist mit 99,4 % der Delegiertenstimmen als Parteivorsitzender bestätigt worden. Dieses Ergebnis war zu erwarten, verdient ...
  • Franz Weinpolter

    Kurz muss nicht weg!

    Im Unterschied zur SPÖ zeigt sich die ÖVP geschlossen, wie das Ergebnis von 99,4 Prozent für Bundeskanzler Sebastian Kurz beim Parteitag in St. ...
  • Franz Köfel

    „Kommunistisches Ergebnis“

    Mit 99,4 Prozent Zustimmung hat Bundeskanzler Sebastian Kurz bei seiner Wiederwahl zum ÖVP-Vorsitzenden auch noch die 98,7 Prozent seiner ersten ...
  • Franz Wilding

    Waffenindustrie

    Ein Journalist stellte im Österreichischen Fernsehen ganz nebenbei eine wichtige Frage im Zusammenhang mit den Taliban in Afghanistan. Woher kommen ...
  • Mag. Isabelle Kangler

    Schulstart

    Herr Weinbauer schreibt in seinem Leserbrief, dass der Schulstart viele Eltern in finanzielle Bedrängnis bringt und dieser doch aus dem Steuertopf ...
  • Mag. Martin Behrens

    Evakuierung von Schutzsuchenden

    „Österreicher sind in Kabul gefangen“ liest man. Weiters: „Das Krisenteam arbeitet daran, Afghanen mit einem Aufenthaltstitel in Österreich zu ...
  • Helmut Eicher

    Menschlichkeit – neu definiert

    Wenn man den heutigen Türkisen zuhört, dann könnte man meinen, das Wort Menschlichkeit existiert nicht. Es ist nachvollziehbar, dass man nicht ...
navigate_before
today

Mo., 30. Aug. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele