Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mi., 15. Dez. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Walter Nöbauer

    Planlose EU

    Die EU macht, was ihr gerade einfällt. Sie hat zig Milliarden Euro in den europäischen Teil der chinesischen Seidenstraße, insbesondere in den ...
  • Paul Glattauer

    Tornados in den USA

    Was da abgegangen ist, kann man sich nicht vorstellen. Diese Zerstörungswut, die diese Tornados angerichtet haben, ist unheimlich. Jetzt kommen ...
  • Martin Krämer

    Teurer Ärztemangel

    Danke, dass dieses für unser Land ernste Thema wieder einmal von der „Krone“ prominent aufgegriffen wird. Ich wies schon öfters in meinen ...
  • Friedrich Schikowitz

    Strompreis

    Mir sind gerade die Tarife für 2022 von meinem Stromversorger zugesandt worden. Also, das muss man sich schon dreimal durchlesen. Satte 50% mehr darf ...
  • Josef Absenger

    Impfpflicht

    Auch mit der Impfpflicht und den Strafen wird es die harte Riege der Gegner weiterhin geben. Um den Stau in den Spitälern niedrig zu halten, müsste ...
  • Johanna Sibera

    Prämie für den dritten Stich

    Ich erinnere mich an den Frühling dieses Jahres, als die Anmeldungen für die Erstimpfung möglich wurden. Da konnte man schon kurz verzweifeln, wenn ...
  • Helmut Gillinger

    500 Euro für Impfwillige?

    Frau Rendi-Wagner wird auch mit 500 Euro den Kern der Impfunwilligen nicht brechen. Überhaupt ist ein Geldangebot für eine Staatspflicht per se schon ...
  • Hermann Ivanis

    Nehammer will den Dialog?

    Kein Problem: Impfpflicht weg, Lockdown für Ungeimpfte weg. Es kann ja nicht sein, dass ich als Gesunder wie ein Aussätziger behandelt werde, und ...
  • Sarah Wechselberger

    Freiheit

    Gen-Nahrung nein, Gen-Spritze ja? In einer Demokratie muss man davon weggehen, Individuen durch Zwang zu kontrollieren. So wie andere sich für die ...
  • Brigitta Frouz

    Herbert Kickl

    Dass ein ehemaliger Innenminister (!) immer wieder zu Großdemos aufruft, wohl wissend, dass nicht nur Verkehrsstaus die Städte lahmlegen, sondern ...
  • Helga Seeboeck

    Weihnachtsfrieden

    Um den Weihnachtsfrieden wieder herzustellen und ihren guten Willen zu zeigen, sollte die neue Regierung sofort auf die Einführung der Impfpflicht ...
  • Johann Balasko

    Angst vor der Realität

    Warum glauben Corona-Leugner und Impfgegner eigentlich an dubiose Inhalte aus dem Netz, die jeder wissenschaftlichen Grundlage entbehren und nicht an ...
  • Heidemarie Safran-Kraigher

    „Neuer Stil der Sachlichkeit“

    Sehr geehrter Herr Pándi, auch wenn Ihr Kommentar offenbar viel negative Reaktionen hervorgerufen hat, für mich war er beruhigend, fast mit dem ...
  • Helmut Maria Horvath

    Politikergehälter

    Eine Null-Lohn-Runde für Politiker wäre derzeit angebracht. Der Otto Normalverbraucher kann die Erhöhung der Politikergehälter ab 1. Jänner 2022 ...
  • Franz Wilding

    USA oder Russland – was ist besser?

    Wikileaks-Gründer Julian Assange, der Mann, der es wagte, die Verbrechen der US-Armee bekannt zu machen, wird nun vielleicht an die US-Justiz ...
  • Robert Lehmann

    Millionen in den Wind geschossen

    Frau Gewessler hat den Bau des Lobau-Tunnels gestoppt, und wieder wurden 147 Mio. Euro in den Sand gesetzt, aber einen anderen Lösungsvorschlag, um ...
  • DI Gerhard Pichl

    Minderjährige Klimaschützer

    Was haben Minderjährige bei der Baustellenbesetzung gegen den Lobau-Tunnel verloren? Wo sind die Eltern, wo die Aufsicht? Jetzt jammern sie, weil sie ...
  • Philipp Braunegger

    Die stille Zeit?

    Es sind bizarre Zeiten. Aus dem Radio klingt „Still, still, still, weil’s Kindlein schlafen will.“. Draußen auf der Straße: immer radikalere Demos ...
  • Friederike Miltner

    Demonstrationen

    Wenn Menschen zum Kampf für ihr Recht, wegen einer falschen Entscheidung unserer Regierung, gezwungen werden, auf die Straße zu gehen, um für dieses ...
  • Karin Moser

    Vorwürfe gegen Karner

    Kann man bitte einmal einen Politiker hier im Land für Österreich arbeiten lassen, ohne diesem gleich wieder Antisemitismus oder Rassismus zu ...
  • Josef Blank

    Mit Rotstift gegen den Sumpf

    Österreich ist in der EU „Weltmeister“ beim Versiegeln und Verbauen von Grünflächen, darunter besonders wertvollem Kulturland, wobei ein Drittel des ...
navigate_before
today

Mi., 15. Dez. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele