Tier-Liebe in Indien

Gegen Unheil: Neunjährige heiratete einen Hund!

Viral
19.06.2003 16:29
Einem neunjährigen indischen Mädchen wuchs am oberen Gaumen ein Zahn. Und weil das im Volksstamm der Santhal Unheil bedeutet, wurde das Mädchen kurzerhand mit einem Hund verheiratet, weil eine Vermählung mit einem Mann zu teuer gekommen wäre.
Dorfälteste hatten dem Vater der Kleinengeraten, das Kind zu verheiraten, um das schlechte Omen abzuwehren.Das Geld für eine richtige Hochzeit fehlte, also wurden mehrals 100 Gäste eingeladen, um der Vermählung seiner Tochtermit dem nun Schwieger-Hund beizuwohnen.
 
Hochzeiten mit Tieren üblich
Die Polizei kann gegen diese Ehe nicht vorgehen.Hochzeiten mit Tieren seien "allgemein üblich" unter denSanthal. Allerdings entstünden dem Mädchen auch keineNachteile ins Haus: Auf die Hochzeitsnacht wird naturgemäß(hoffentlich) verzichtet, und die Kleine kann jederzeit auch einenMann heiraten.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele