"Es kann töten!"

Video zeigt Extrem-Sauforgie Prinz Harrys

Adabei
08.10.2007 11:41
Er leckt einem Saufkumpanen die Brustwarze, stülpt sich ein leeres Weinglas über seine rechte Brust – und zieht sich im Rahmen eines Trinkspiels Wodka durch die Nase. Ganz Großbritannien ist schockiert über ein Video, das Prinz Harry zeigt, wie er im Urlaub eine wahre Sauforgie feiert. Die ganz und gar nicht ungefährlich ist...

„News of the World“ hat Bilder aus dem Video veröffentlicht (siehe Infobox!), das nicht nur auf der britischen Insel für Gesprächsstoff sorgt. Denn so hat man selbst den als Partyprinzen bekannten Harry bisher noch nie gesehen. Während seines Namibia-Urlaubs fern der Heimat, so dachte er wohl, könnte er richtig die Sau raus lassen, doch das Video, das vergangenen November entstand, geriet jetzt an die Öffentlichkeit.

Laut der Zeitung zeige es, wie Prinz Harry während des viertägigen Aufenthaltes in dem afrikanischen Land – mit Freundin Chelsy Davy und 20 Kumpels an seiner Seite – an einer Wodkaflasche anziehe, mit dem hochprozentigen Getränk gurgle, es wieder ausspucke und schließlich durch die Nase hochziehe. Sekunden später, als der Alkohol direkt in die Blutbahn gerate, schließe er seine Augen und schüttle den Kopf.

Weitere Szenen zeigen Harry, wie er die Brustwarze eines Saufkumpanen leckt oder sich ein Weinglas über seine nackte Brust stülpt.

"Es kann töten!"
Experten verrieten der Zeitung, wie gefährlich solche Trinkspiele sein könnten: „Solches Trinkverhalten könnte eine allergische Reaktion auslösen, die die Lunge, die Nasenschleimhäute und die Luftröhre schädigen kann. Es kann sogar töten!“ Ein weiterer Fachmann erklärte: „Durch solche Praktiken kann man im Gehirn irreparable Schäden anrichten. Das ist unverantwortlich.“

"Dieses Spiel geht zu weit"
Eine Quelle im britischen Palast habe zu der Angelegenheit gemeint: „Harry ist ein junger Mann, der Spaß hat, doch dieses Trinkspiel geht zu weit. Er trägt als dritter Thronfolger eine Verantwortung. Jeder weiß, dass Harry gerne trinkt, aber diese Bilder könnten ihm einiges an Ansehen kosten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele