Traumfrau gesucht

Diese Damen begleiten Richard Lugner nach Prag

Adabei
06.09.2007 12:27
Wer glaubt, dass es eine Ausnahme war, dass zwei hübsche Damen Richard Lugner im Rahmen der ATV-Show „Die Lugners“ nach Sri Lanka begleitet haben, der irrt. Denn für „Die Lugners – Mörtel sucht das Glück“ begibt sich der frisch Geschiedene auf weiteren fünf Reisen in charmante weibliche Begleitung. Die Damen für seinen nächsten Trip, der nach Prag führt, stehen bereits fest!

Wie ATV mitteilt, handelt es sich bei den Damen, mit denen Richard Lugner so freudestrahlend posiert (siehe Bild oben) um Isabella Zenkl (links) und Gina LaFemme (rechts). Die 26 bzw. 40 Jahre alten Wienerinnen freuen sich schon auf den Trip.

Wer darf mit Lugner zum Opernball?
Doch die Damen, mit denen Mörtel auf Reisen geht, verbringen nicht nur einen hoffentlich schönen Urlaub mit dem frisch Geschiedenen, sondern haben auch die Chance, mit ihm höchstpersönlich am nächsten Opernball zu erscheinen. Alexandra und Verena, mit denen Mörtel auf Sri Lanka war, sowie Isabella und Gina, mit denen der Bauunternehmer nach Prag düst, haben die erste Hürde schon geschafft. Weitere Interessierte können sich bei ATV für die nächsten Reisen bewerben.

Laut ATV werden Lugner für jede der noch ausstehenden Reisen – wie etwa nach München, Hamburg oder Budapest – Kandidatinnen vorgestellt, mit zweien davon tritt er die Reise an. Nach jedem Urlaub trennt sich Mörtel von einer der mitfahrenden Damen, die andere hat die Chance, sich erneut zu bewähren – als seine Assistentin. Die zwei Kandidatinnen, die am besten anpacken, dürfen sich Hoffnungen machen, mit dem Baumeister auf die Malediven zu fliegen. Und wer von dort als Favoritin zurückkommt, darf Mörtel dann schlussendlich Ende Jänner 2008 zum Wiener Opernball begleiten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele