Coole Weihnacht!

Designmarkt Edelstoff im Christmas-Look

Nachrichten
04.12.2017 12:16

Weihnachten ist die Zeit, um zur Ruhe zu kommen. Nur wird das in der Schlacht um die teuersten Geschenke, die besten Online-Deals und der Hektik großer Einkaufsstraßen gern übersehen. Für alle jene, die genug vom X-Mas-Stress haben, bietet sich ein Besuch im weihnachtlichen ‚Oh Edelstoff - Markt für junges Design’ an: Am 2. und 3. Dezember in der Wiener Marx Halle. Hier findet garantiert jeder ein einzigartiges, individuelles, mit Liebe von Hand gefertigtes Geschenk.

"Anstelle anonym im Internet Weihnachtsgeschenke zu shoppen, findet man bei uns feine, handverlesene, außergewöhnliche Geschenke, die direkt von den ProduzentInnen verkauft werden. Wer diese besondere Zeit im Jahr etwas ruhiger, stimmiger und achtsamer beginnen will, ist bei uns genau richtig", betont Edelstoff-Gründerin Sabine Hofstätter.

#Handgemachte Stücke

Ein weiterer Vorteil gegenüber überfüllten Weihnachts-Märkten, auf denen sich die Massen schieben: "Auf der ‚Oh Edelstoff’ lässt es sich entspannt in chilliger Atmosphäre samt DJ-Sound auf einem kuratierten Markt flanieren und zwischen Mode, Kids-Design, Kunst, Accessoires und Schmuck gustieren. Und das noch dazu völlig barrierefrei", erklärt Edelstoff-Gründerin Simone Aichholzer. Hier gibt’s Klasse statt Masse, aber nicht im Sinne von luxuriös - die Geheimtipps in Sachen Geschenke gibt es schon ab 30 Euro.

#Junge Produzenten

Auch diesmal sind wieder 150 Labels junger ProduzentInnen aus Österreich und den Nachbarländern dabei, die noch in Handarbeit in Kleinserien produzieren. 50 davon sind zum 1. Mal zu entdecken.

#Kleine, feine Geschenke

Die Wienerin Anna Steiner fertigt Tabaktaschen und Geldetuis aus echtem Leder, Kunstleder und Fahrradschläuchen in einer großen Auswahl an Farben. Das Label steht für gute Qualität und genaue, schöne Verarbeitung. Laufhaus Clothing aus Wien ist das erste Laufhaus, das anzieht und nicht auszieht. Es bietet coole T-Shirts und Sweater für Frauen und Männer.

#Wiener Streetfood und Relaxen

Beim weihnachtlichen Kekse verzieren mit Zuckero und kreativen Workshops vom 21er Haus wird auch kleinen ‚Oh Edelstoff’-Fans garantiert nicht langweilig. 11 Foodtrucks versorgen müde Shopper wieder mit frischer Energie, denn sie bieten abwechslungsreiches Streetfood. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für den stilvollen Genuss all dieser Köstlichkeiten gibt’s wieder gemütliche Lounge-Ecken mit Original-Vintage-Möbeln. Wer sich in diese verliebt, kann sie gleich vor Ort kaufen und mit nach Hause nehmen.

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost 5x2 Tickets für Den Designmarkt Edelstoff inkl coolen Packages! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U- Facebookpage und KOMMENTIER bei unserem FOTO von DEM DESIGNMARKT EDELSTOFF mit #edelstoff!

Auch Per Mail könnt ihr teilnehmen: Schickt uns ein Mail mit dem Betreff "EDELSTOFF" sowie eurem Namen und einer Telefonnummer an office@city4u.at!

Teilnahmeschluss ist Freitag , der 1. Dezember, um 12 Uhr!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!

FOTO ZUR TEILNAHME FOLGT

Was: Edelstoff Designmarkt

Wann: 2. & 3. Dezember 2017

Wo: 3., Karl- Farkas- Gasse 19

Eintritt: 4 Euro (Stempel gültig an beiden Tagen)

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele