Jungbauernkalender

Alle Bilder der heißen Bäuerinnen und Bauern 2018!

Adabei
05.10.2017 21:00

Auf der Alm, da gibt's ka Sünd'? Im Gegenteil! Denn wie jedes Jahr zeigen sich auch 2018 die Jungbäuerinnen und Jungbauern von ihrer besonders sündigen und sinnlichen Seite. So sexy kann Landwirtschaft sein! Die neue Girls- und Men-Edition des Kultkalenders, der seit 2001 nicht nur am Land, sondern auch in der Stadt begeistert, wurde am Donnerstagabend feierlich vorgestellt - und wir haben alle Bilder!

Sexy Sixpacks, scharfe Kurven, viel nackte Haut: Auch im kommenden Jahr gibt's beim Jungbauernkalender wieder die schönste Seite der Landwirtschaft zu sehen. Unter dem Motto "24 Stunden backstage" zeigen die Bäuerinnen und Bauern ihre knackigen Körper und geben zudem einen Einblick in ihren Tagesablauf.

Am Donnerstag wurde die neue Edition schließlich in der "Bettelalm am Lugeck" feierlich vorgestellt. Und nicht nur die Hobbymodels waren vom Ergebnis des Shootings, für das sich heuer Fotografin Julia Stix verantwortlich zeigt, begeistert. "Beide Versionen zeigen, wie bunt und vielfältig die oftmals langen Arbeitstage der Bäuerinnen und Bauern sind. Und die heimische Bevölkerung ist mit dem Kalender hautnah dabei", freute sich Jungbauern-Bundesobmann Stefan Kast über das neue Kalendermotto.

Die Bilder der neuen Auflage entstanden in Salzburg, Niederösterreich und Kärnten. Sie zeigen sehr erotische Einblicke in heimische Höfe: Der frühmorgendliche Gang in den Rinderstall oder das schweißtreibende Hantieren mit schwerem Werkzeug gehören da ebenso dazu wie die ganz privaten Momente, etwa das Aufhängen der Wäsche im Bauerngarten oder das entspannende Bad am Ende eines harten Arbeitstages.

Hier gibt's alle zwölf sexy Motive der Girls-Edition des Jungbauernkalenders 2018:

Hier gibt's alle zwölf sexy Motive der Men-Edition des Jungbauernkalenders 2018:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele