Robbie packt aus

“Vorm 1. Date mit Ayda hatte ich Sex mit Dealerin”

Adabei
22.09.2017 08:35

Seine Frau Ayda Field hat Popsänger Robbie Williams (43) nach eigenen Worten an seinem persönlichen Tiefpunkt kennengelernt. Er habe sogar am Tag des ersten Treffens mit Field mit einer Drogendealerin geschlafen, berichtet der 43-Jährige laut Auszügen aus der Biografie "Reveal: Robbie Williams".

Das Buch entstand nach Angaben des Verlages Rowohlt in enger Zusammenarbeit von Williams und dem Musikjournalisten Chris Heath, der den Popstar in den vergangenen Jahren intensiv begleitete. Er sei nach seiner Tour im Jahr 2006 süchtig nach dem ADHS-Medikament Adderall gewesen, das ihm die Dealerin vorbeigebracht habe, schildert Williams. "Ich hatte also Sex mit der Dealerin und nahm eine Handvoll Pillen", sagte der Brite. 

Später habe er sich mit Field getroffen und eine Party in Hollywood besucht. "Doch dann ging es bergab mit mir, ich fing so an zu gackern, dass ich gehen musste, total peinlich." Field habe sich jedoch aufopferungsvoll um ihn gekümmert: "In jener Nacht lernte sie mich an meinem Tiefpunkt kennen. Und interessanterweise gefiel es ihr!", so Williams. 

Im Frühjahr 2007 habe er sich schließlich in eine Entzugsklinik einliefern lassen. "Ja, es war ein Punkt erreicht, an dem ich ... ich wollte sagen, langsam auf den Tod zumarschierte, aber ich war ganz schnell unterwegs." Mittlerweile nimmt Williams nach eigenen Angaben keine Drogen mehr. Seit 2010 sind Robbie Williams und Ayda Field verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele