Ben Stiller ist seit drei Jahren frei von Krebs. Der "Zoolander"'-Star hat seinen Fans ein Gesundheits-Update gegeben, als er Werbung für einen Test machte, mit dem er selbst vor einiger Zeit seinen Prostata-Krebs entdeckt hatte.
In der "Today"-Show erklärt Stiller: "Ich bin jetzt drei Jahre frei von Krebs. Und ich freue mich wirklich, dass es einen kleinen Unterschied gemacht hat, den PSA-Test zu bewerben. Viele Leute sprechen mich an und die United States Preventative Services Task Force hat ihre Richtlinien geändert und rät nun dazu, mit seinem Arzt über den Test zu sprechen. Ich glaube, das ist eine gute Sache."
Zu seinem Glück fehlt Stiller jetzt eigentlich nur noch eine neue Liebe. Von seiner Frau Christine Taylor hatte sich der Hollywoodstar Anfang des Jahres getrennt. Grund dafür soll schlichtweg Zeitnot gewesen sein. Der Schauspieler hat mit seinem Beruf wohl einfach zu viel zu tun gehabt. "Es wurde hart. Er hat eine sehr beschäftigende Hollywood-Karriere und sie hat sich auf das Muttersein konzentriert", erzählte ein Insider dem "People"-Magazin.
Einen Rosenkrieg wird es bei den beiden aber glücklicherweise nicht geben. "Sie sind eine liebevolle Familie. Christine und Ben respektieren einander und sie werden alles dafür tun, dass ihre Kinder glücklich sind."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.