Niemand ist perfekt!

Auch Stars haben ihre kleinen, aber netten Makel

Adabei
30.09.2017 06:00

Wir alle hadern mit kleineren und größeren vermeintlichen Schönheitsmakeln und vergessen darüber, dass es gerade das Unperfekte ist, das einen liebenswert machen kann. Auch die Stars sind nicht perfekt. Wir verraten ihre offensichtlichen und vermeintlichen Unvollkommenheiten.

Von wegen perfekt: TV-Star Daniela Katzenberger sieht auf dem Foto, das sie kürzlich auf Instagram gestellt hat, eigentlich total zauberhaft aus. Barfuß im hübschen Kleid lässt sie sich in Berlin die Sonne ins Gesicht scheinen. Sie selbst findet das Bild aber wegen eines "Makels" nicht ganz gelungen.

Sie kann ihre Füße nämlich nicht ausstehen und schreibt zu dem Foto: "Sonne in Berlin ☀️☀️ Wenn deine Hobbit-Zehen das ganze Bild versauen."

Ohren zu groß
Auch andere Stars haben Komplexe wegen ihres Aussehens: Schauspielerin Kristen Stewart findet ihre Ohren zu groß. Das Modehaus Chanel übrigens nicht: Dieses bewirbt mit Fotos von Stewart im Profil, wo auch zumindest ein Ohr sichtbar ist, das Parfum "Gabrielle Chanel".

Auch Sängerin Beyonce kann ihre Ohren nicht ausstehen und versteckt sie meistens unter einer Wallemähne. Dem US-Magazin "People" gestand sie einmal, dass sie ihrer Ohren wegen in der Schule oft gehänselt worden sei.

Der "Sexiest Man Alive" und Schauspieler Bradley Cooper behauptet auch, seine Ohren seien alles andere als schön. Er meint, dass ein Ohrläppchen größer als das andere sei.

Kurzer Daumen, Zwillings-Zehen
Schauspielerin Megan Fox gilt als eine der heißesten Frauen der Welt. Einen kleinen Schönheitsfehler hat sie aber: Ein Daumen ist zu kurz und knubbelig.

Model Karolina Kurkova hat wegen einer Nabelbruchoperation als Baby keinen Bauchnabel.

Schauspieler Ashton Kutcher steht ebenfalls zu seinem Schönheitsmakel. In einer Talkshow zeigte er dem Moderator seinen Fuß und erklärte, er habe zusammengewachsene Zehen, auch Zwillingszehen genannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele