Bei 0:4-Klatsche

Arsenals Sanchez weint und lacht nach Auswechslung

Sport
28.08.2017 09:02

Kuriose Szene beim Premier-League-Topspiel zwischen dem FC Liverpool und Arsenal London. Der chilenische Star der Londoner, Alexis Sanchez, wird von seinem Trainer ausgewechselt. Anschließend fängt ihn die TV-Kamera auf der Ersatzbank sowohl lachend als auch weinend ein. Viele Experten deuten die kuriose Szene als Anzeichen, dass Sanchez die "Gunners" noch verlassen wird.

Mit 0:4 kommt Arsenal bei den von Jürgen Klopp trainieren "Reds" in Liverpool unter die Räder. Alexis Sanchez durfte, zur Überraschung vieler, von Beginn an ran. Der Chilene wurde über den gesamten Transfersommer mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Bayern München galt lange als fixes Ziel des 28-Jährigen. Zumal sein Vertrag nur noch ein Jahr gültig ist, sprich Arsenal nur noch diesen Sommer eine hohe Ablösesumme kassieren könnte.

Enttäuscht über eigene Leistung
Nach 62 Minuten wurde Sanchez schlussendlich ausgewechselt. An der ideenlosen Vorstellung der "Gunners" konnte auch Sanchez nichts ändern. Für ihn kam Olivier Giroud auf den Platz.

Auf der Ersatzbank senkte Sanchez seinen Kopf, vergrub sein Gesicht im Trikot und weinte. Anschließend winkte er mit traurigem Blick den mitgereisten Arsenal-Fans zu. Als Arsenal das vierte Gegentor bekam fing die Kamera Sanchez erneut auf der Ersatzbank ein. Dieses Mal sah man den Chilenen ironisch grinsen. Kurz später versuchte er seine Miene wieder zu verfinstern.

Spekulationen kochen hoch
Natürlich sorgten diese Bilder für Spekulationen. Der britische "Sky"-Experte Gary Neville versuchte eine Erklärung für das Verhalten des Arsenal-Stars zu finden. "Ich bezweifle, dass er sich dessen bewusst war, dass eine Kamera auf ihn gerichtet ist. Ich weiß aber nicht, worüber er gelacht hat", so der ehemalige Verteidiger Neville.

Gut möglich, dass dieses Sanchez-Schauspiel auf der Bank die Abschlussvorstellung eines Wechseltheaters war und sich der 28-Jährige noch diese Woche aus London verabschiedet.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele