Mölltal

Nächster Toter zwei Tage nach Unfall entdeckt

Kärnten
15.06.2017 19:20

Erst am Dienstag wurde, wie berichtet, das Autowrack und die Leiche eines 24-jährigen Völkermarkters zwei Tage nach seinem tödlichen Unfall in einer Böschung bei Müllnern aufgefunden. 24 Stunden später entdeckte ein Jäger in Stall im Mölltal den nächsten Toten. Auch der Landwirt war bereits zwei Tage zuvor mit seinem Traktor in einem Wald abgestürzt und tödlich verunglückt...

Der Spurenlage nach dürfte der Landwirt aus Stall bereits am Montag auf dem Gußnigberg beim Rückwärtsfahren mit seinem Traktor von einem schmalen Wiesensteig abgekommen sein.

"Das Fahrzeug ist dann über einen steilen Hang etwa 50 Meter abgestürzt", so ein Polizeibeamter: "Beim Absturz überschlug sich der Traktor mehrmals, bevor er in einer Baumgruppe hängen blieb."

Der Bauer wurde aus dem Führerhaus geschleudert und vom Fahrzeug überrollt. Dabei zog er sich tödliche Verletzungen zu. Da der 67- Jährige allein lebte, fiel seine Abwesenheit auch niemandem auf.

Erst ein Jäger entdeckte zwei Tage später durch Zufall Spuren, die ihn letztlich zum Traktor-Wrack und zum Verunglückten führten. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Bauern feststellen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele