Heiße Festival-Mode

Nippelblitzer, Sideboobs & sexy Pos beim Coachella

Star-Style
18.04.2017 11:40

Am Wochenende hat das Coachella-Festival offiziell die Festival-Saison eröffnet. Und wie jedes Jahr strömten auch heuer die Promis in Scharen in die Wüste Kaliforniens, um der Musik zu lauschen, aber vor allem, ihre heißen Outfits zu präsentieren. Und dabei lag eines definitiv nicht im Trend: viel Stoff am Körper ...

Transparenz wohin das Auge reicht, das gab's am ersten Coachella-Wochenende zu sehen. Paris Hilton ließ ihre Nippel unter ihrem Spitzenkleid hervorblitzen und auch bei Model-Engel Josephine Skriver gab's dank sexy Body tiefe Einblicke.

Überhaupt lagen sexy Dessous am ersten Coachella-Wochenende im Trend. Bralettes, Spitzen-BHs oder sexy Schnürbodys wurden in der Wüste Kaliforniens von Beautys wie Romee Strijd, Jasmine Tookes, Alessandra Ambrosio oder Nicole Scherzinger einfach mal drüber statt drunter getragen.

Model Olivia Culpo sorgte unter ihrem Jumpsuit gute Durchlüftung und verzichtete gleich ganz auf den BH. Ihren Fans - und vermutlich auch ihrem Liebsten - gefiel's, immerhin bekamen die dadurch einen sexy Sideboob zu sehen.

Kendall Jenner sparte hingegen eine Etage tiefer an Stoff und präsentierte ihre sexy Kehrseite in einem hautengen und durchsichtigen Rock. Busenfreudin Hailey Baldwin zeigte sich da mit ihrem Ketten-BH überm Bralette schon fast züchtig.

Abseits des Festivalgeländes ließen es sich Emily Ratajkowski, Elsa Hosk und Ashley Graham gut gehen und tankten in knappen Bikinis ordentlich Sonne und Energie für den nächsten Abend voller Musik und Party.

Den wohl ausgefallensten Festival-Look hatte sich jedoch Rihanna ausgesucht. Die Sängerin pilgerte nämlich im Ganzkörper-Glitzer-Kostüm aufs Coachella. Wem's gefällt ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele