Potenz-Eier

Potenz aus dem Hühnerstall

Österreich
18.10.2006 08:12
Weizen, Leinsamen und auch sonst noch kostbares Öko-Futter - zusammen ergibt das "Potenz" aus dem Hühnerstall. Ab sofort liegen in den Regalen von SPAR anregende Natureier, nach denen vermutlich vor allem Männer greifen werden. Denn die fünfmal höhere Dosis von Vitamin E fördert die Libido...

"Vitamin E ist an der Bildung von Sexualhormonen beteiligt und gilt daher seit alters her als Aphrodisiakum!" Klipp und klar spricht der international anerkannte Mediziner Dr. Markus Metka aus, was Mann und Frau schon immer berührt hat.

Jetzt gibt es die "Liebeslust" direkt im Lebensmittelregal zu kaufen. Und zwar in Form von speziell entwickelten OMEGA-3-Eiern. Allein diese ungesättigten Fettsäuren wirken gesundheitliche Wunder. Doch da ist auch noch die fünfmal höhere Vitamin E-Dosis - pure libidofördernde Energie für alle Zellen des menschlichen Körpers beiderlei Geschlechts.

Doch ohne die Hühner geht bekanntlich im Stall gar nichts. Darum wird ihnen eine spezielle, gentechnikfreie Körnermischung (Getreide, Leinsamen) gestreut. Das Geflügel der heimischen Bauern muss dann in Bodenhaltung nur noch picken. Und dann natürlich fleißig legen. Obs tatsächlich wirkt?

Mark Perry, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele