Mi, 15. August 2018

Streif-Schuss

19.01.2017 18:22

Marc Marquez reitet im Wheelie am Hahnenkamm

Für MotoGP-Weltmeister ist offenbar kein Stunt zu verrückt - jetzt ist er mit seiner Weltmeister-Honda am Hahnenkmm auf den Gipfel gerast. So, wie er Gas gab, war das Bike kaum zu bändigen. Was ihn nicht an einem Wheelie hinderte. Zentimeterlange Speedway-Spikes sorgten für Grip, handverschraubt von Eisspeedway-Legende Franky Zorn aus Saalfelden. Die Aufnahmen im Video sind spektakulär!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).