Im Oktober vergangenen Jahres bestellte Martha M. aus dem Burgenland zwei Quarz-Uhrwerke über Online-Händler Amazon. Die Ware hat sie bis heute nicht erhalten. Dank der Ombudsfrau hat sie jetzt zumindest ihr Geld zurückbekommen!
"Obwohl ich sofort bei der Bestellung damals bezahlen musste, habe ich die Produkte bis heute nicht erhalten", so die empörte Leserin. Der Kaufpreis war zwar relativ gering, das Porto dafür umso höher. Vom Verkäufer wurde die Burgenländerin immer wieder vertröstet und um Geduld gebeten. Man werde der Sache nachgehen oder bei der Post nachforschen.
Im Dezember riss Frau M. schließlich der Geduldsfaden. "Ich habe bei Ihnen von einem ähnlichen Fall gelesen, deshalb bitte ich Sie auch mir zu helfen und zu klären, wo die bezahle Ware abgeblieben ist", wandte sie sich an die Ombudsfrau. Tatsächlich hat Amazon umgehend gehandelt und der Kundin noch vor Weihnachten ihr Geld erstattet
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