Fr, 21. September 2018

Mit Todes-Liedchen

28.10.2016 16:38

Volvo-Werbung spielt mit dem Tod - lustig?

"D is for Dora, hangig out with her friends" ist nur eine Zeile des lustigen Liedchens, mit dem Volvo in diesem Video augenzwinkernd die autonomen Fahrfunktionen des neuen Volvo XC90 bewirbt. "ABC of Death" heißt der durchaus aufsehenerregende Spot, in dem nicht nur Dora mit ihren Freunden im Wortsinn herumhängt (nämlich an Seilen von der Decke), sondern der Reihe nach weitere Menschen sterben. Selten war schwedischer Humor so schwarz!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).