02.10.2016 19:31 |

1:1 gegen Eibar

Real Madrid schon vier Spiele sieglos

Real Madrid hat offenbar das Siegen verlernt. Die "Königlichen" erreichten am Sonntag in der spanischen Fußball-Liga daheim gegen Eibar nur ein 1:1 und spielten damit im vierten Pflichtspiel in Serie unentschieden. Fran Rico hatte die Gäste in der 6. Minute in Führung gebracht, Gareth Bale, am Donnerstag mit Wales Gegner des ÖFB-Teams in der WM-Quali, erzielte in der 18. Minute den Ausgleich.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Damit verlor Real aufgrund des schlechteren Torverhältnisses die Tabellenführung an den Stadtrivalen Atletico. Titelverteidiger FC Barcelona hatte am Sonntagabend (20.45 Uhr) die Chance, mit einem Auswärtssieg gegen Celta Vigo um einen Punkt an den beiden Madrider Klubs vorbeizuziehen.

Primera Division, 7. Runde:
Freitag
Real Sociedad - Betis Sevilla 1:0
Samstag
Granada - Leganes 0:1
FC Sevilla - Alaves 2:1
CA Osasuna - Las Palmas 2:2
Deportivo La Coruna - Sporting Gijon 2:1
Sonntag
Valencia - Atletico Madrid 0:2
Real Madrid - Eibar 1:1
Espanyol Barcelona - Villarreal 0:0
Malaga - Athletic Bilbao 2:1
Celta de Vigo - FC Barcelona 4:3

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: krone.at)