Zum 11. Geburtstag

“Café Puls” schrumpft seine Moderatoren

Adabei
27.08.2016 16:50

Schon in der Vergangenheit machten TV-Beauty Bianca Schwarzjirg und ihre "Café Puls"-Kollegen mit witzigen Aktion von sich reden. Schlüpften in die Rollen von Musiklegenden oder drehten ein "Last Christmas"-Remake. Die kommende Woche wird man nun einen Blick hinter die Kulissen des Frühstücksmagazins werfen können, aber aus ganz besonderen Augen.

Anlässlich des 11. Geburtstags hat sich Schwarzjirg etwas einfallen lassen: "Ich habe mir überlegt, dass es für unsere Zuschauer doch spannend wäre, die Personen vor und hinter der Kamera kennenzulernen. Kinder in die Rolle schlüpfen zu lassen und dabei die Reaktion der 'Echtos' zu sehen, habe ich mir super spannend vorgestellt - und das war es dann auch!"

So trafen Wetterfee Verena Schneider, Max Mayerhofer und Anchorman Werner Sejka auf ihre Mini-Versionen - die sich gut vorbereitet hatten. "Die Mini-Mes waren so großartig, dass ich mir auch Mini-Mes für unsere Politiker wünschen würde! Grönemeyer hatte recht: 'Kinder an die Macht!'", resümiert Sejka. Es wird spannend, denn heißt es nicht so schön: Kindermund tut Wahrheit kund?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele