Sorge um Sänger

Michael Wendler: Zusammenbruch!

Adabei
02.06.2016 13:54

Ex-Dschungelcamper Michael Wendler ist deutschen Medienberichten zufolge am Mittwochnachmittag während einer Besprechnung auf seiner Ranch zusammengebrochen. Es habe der Verdacht auf einen Herzinfarkt bestanden. Obwohl der Notarzt gerufen wurde und sein Zustand sich verschlechtert habe, weigerte sich der "Let's Dance"-Teilnehmer bisher, ins Krankenhaus zu fahren. Sein angeblicher Grund: Am Freitag findet das Finale der RTL-Show statt.

Sorge um den deutschen Schlagersänger Michael Wendler. Laut einem Bericht der "Bild" sei der 43-Jährige bei einer Besprechung mit seiner Frau Claudia und seinem Berater Markus Krampe blass im Gesicht geworden und umgekippt.

Acht Minuten später sei der Notarzt bereits bei ihm gewesen und habe die Einlieferung ins Spital empfohlen. Dies habe Wendler aber verweigert, obwohl laut vip.de der Verdacht auf einen Herzinfarkt bestanden habe. Er habe unter keinen Umständen ins Krankenhaus wollen, heißt es. Laut Krampe habe er gesagt: "Ich muss noch zum Tanztraining!" Am Freitag findet das Finale der RTL-Show "Let's Dance" statt.

In einem offiziellen Statement von Wendlers Manager Erik Milgramm heißt es: "Während eines Meetings mit Veranstalter Markus Krampe erlitt Michael Wendler (43) gestern auf seiner Ranch einen Kreislaufkollaps mit Verdacht auf Herzinfarkt. Es wurde sofort der Notarzt gerufen. Michael Wendler wird ärztlich betreut. Es besteht aber zur Zeit keine akute Lebensgefahr mehr."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele