Deal mit Trump

Luxusprotz Ronaldo kauft Hotel um 140 Mio. Euro

Sport
28.01.2016 09:19

Cristiano Ronaldo gilt als einer der besten und reichsten Fußballer der Welt. Neben seinem Engagement bei Real Madrid verdient er jährlich mit zahlreichen Werbeverträgen beträchtliche Summen. Nun hat sich der Portugiese ein Hotel um satte 140 Millionen zugelegt.

Laut der spanischen Zeitung "Marca" kaufte sich Ronaldo ein Hotel in Monte Carlo. Unglaubliche 140 Millionen Euro soll die Immobilie gekostet haben. Auch US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump sowie ein italienischer Investor sollen in den Deal miteingebunden sein. Ronaldos Ziel ist schon seit Längerem, eine Hotelkette aufzuziehen. Der Real-Star besitzt bereits Hotels in Madeira, Madrid, Lissabon und New York.

Ronaldo verdient beim spanischen Rekordmeister rund 18 Millionen pro Jahr. Sein gesamtes Einkommen im Jahr 2015 wird auf 45 Millionen Euro geschätzt. Vor allem mit lukrativen Werbeverträgen füllt der Frauenschwarm sein Konto. Ronaldo, der 2009 für eine Ablösesumme von 94 Millionen Euro von Manchester United zu Real Madrid gewechselt war, besitzt mit seinen 30 Jahren bereits sein eigenes Museum auf Madeira.

Hier im Video sehen Sie Reals Unentschieden gegen Betis am vergangenen Wochenende. Ronaldo blieb diesmal ohne Torerfolg:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele