Happy End

Nach rettender Organspende kam die große Liebe

Ausland
11.01.2016 12:24

Ginge es nach den Ärzten, dürfte Heather Krueger aus Chicago heute gar nicht mehr leben. Im März 2014 wurde bei der jungen US-Amerikanerin eine tödliche Leberkrankheit festgestellt. Dank der Unterstützung ihre Cousins fand sich allerdings ein rettender Spender, der schlussendlich auch die ganz große Liebe wurde.

Die Diagnose war für Krueger und ihre Familie niederschmetternd. Der Cousin der heute 26-Jährigen wollte sich allerdings nicht damit abfinden, dass seine Verwandte höchstens noch zwei Monate zu leben hatte. Er erzählte jedem in seinem Umfeld von dem traurigen Schicksal und hoffte auf Unterstützung.

Als der frühere "Marine" Chris Dempsey, ein Arbeitskollege des Cousins, von Kruegers Geschichte hörte, zögerte er nicht lange und versprach zu helfen. Glücklicherweise erwies sich Dempsey auch als passender Spender.

Die folgenden Monate waren weder für Krueger noch für Dempsey einfach, es folgten viele Untersuchungen, Operationen und ein langwieriger Erholungsprozess. Doch gerade diese Zeit brachte die beiden einander näher, sie verliebten sich und wurden ein Paar.

Richtig perfekt wird die romantische Geschichte nun durch die im Oktober anstehende Hochzeit des Paares. Trauzeuge ist selbstverständlich Kruegers Cousin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele