Debatte geht weiter

Papas fordern Indoor-Spielplatz

Kärnten
01.12.2015 16:06
"Bewegung ist für Kinder sehr wichtig, und das Angebot dafür in Klagenfurt auch sehr gut, aber halt nur draußen", meint KAC-Eishockey Profi Manuel Geier, der sich gemeinsam mit seinem Bruder Stefan voll und ganz hinter Gemeinderätin Susi Hager und ihre Initiative zur Errichtung eines Indoor-Spielplatzes stellt.

Die VP-Gemeinderätin Susi Hager ist überwältigt: "Die parteiübergreifende Zustimmung für das Indoor-Spielplatz-Projekt ist einfach genial! Ich danke auch Bürgermeisterin Maria-Luise Mathiaschitz, die mir ebenfalls ihre volle Unterstützung zugesagt hat. So müssten wir in Klagenfurt alle Projekte angehen."

Mittlerweile bekommt die Mutter zweier Töchter auch männliche Unterstützung. Im Ring schickte Kickboxer Bernie Sussitz (oben) seinen Gegner auf die Bretter, zuhause ist der heutige KAC-Konditionstrainer ein fürsorglicher Familienvater. Regelmäßig ist er mit seinen beiden Töchtern auch auf Spielplätzen in Klagenfurt unterwegs: "Kinder gehören in all ihren Facetten gefördert, daher wäre ein Indoor-Spielplatz eine willkommene Ergänzung." Unterstützung aus der rot-weißen-Klagenfurter Eishockey-Familie erhält Hager auch von den beiden Eishockey-Profis Manuel und Stefan Geier: "Wir freuen uns schon, mit den Kindern den Indoor-Spielplatz zu besuchen."

Und natürlich steht auch Ex-KAC-Aushängeschild Gregor Hager (Titelbild) hinter seiner Ehefrau: "Wir haben zu Hause oft darüber gesprochen, dass ein Indoor-Spielplatz in der Landeshauptstadt fehlt. Und die Innenstadt wäre dafür natürlich bestens geeignet."

Noch mehr prominente Unterstützung kommt von Crack Manuel Geier (oben) und KAC-Stürmer Stefan Geier (unten).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele