Pralles Cover

Kim Kardashian: “Bin schlauer als dargestellt”

Adabei
02.07.2015 08:10
Mit diesem prallen Cover kann sich Kim Kardashian eindeutig brüsten: Im sexy Matrosenoutfit mit XXL-Dekolleté zeigt sich die Reality-TV-Darstellerin auf dem aktuellen Cover des "Rolling Stone". Im Interview brüstet sich die 34-Jährige nicht mit ihren körperlichen Vorzügen, sondern mit dem, was sie laut eigener Aussage im Köpfchen hat. Das kommt nur leider nicht immer so rüber...

"Ich glaube, dass ich viel schlauer bin, als ich dargestellt werde", erklärt Kim Kardashian selbstbewusst im Interview mit dem "Rolling Stone". Außerdem verrät sie, dass sie so gut wie nie Alkohol trinke - und das nicht erst, seitdem sie zum zweiten Mal schwanger ist. Die einzige Ausnahme: "fünf Gläschen Wodka alle drei Jahre in Vegas", so Kim weiter.

Wortkarg hingegen zeigt sich die 34-Jährige, als im Interview die Rede auf ihr Sextape kommt. Sie wisse zwar, wer das kompromittierende Bändchen auf den Markt gebracht hat, darüber sprechen dürfe sie allerdings nicht. Mittlerweile habe sie aber ohnehin mit dem Schmuddelfilmchen abgeschlossen, so die Reality-TV-Darstellerin.

Über ihre Beziehung zu Kanye West kommt Kim schließlich auch noch ins Plaudern: "Wir sind völlig gegensätzlich. Ich wirke beruhigend auf ihn, er puscht mich auf." Außerdem habe Kanye ihr von Anfang an klargemacht, dass er nicht zum Teil ihrer "Keeping Up with the Kardashians"-Show werden will. Sie respektiere das, so die Ehefrau des Rappers: "Er verlangt ja auch nicht, dass ich beim Konzert mit ihm auf die Bühne komme und ein Duett singe. Das wäre nicht mein Ding."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele