
"Ich glaube, dass ich viel schlauer bin, als ich dargestellt werde", erklärt Kim Kardashian selbstbewusst im Interview mit dem "Rolling Stone". Außerdem verrät sie, dass sie so gut wie nie Alkohol trinke - und das nicht erst, seitdem sie zum zweiten Mal schwanger ist. Die einzige Ausnahme: "fünf Gläschen Wodka alle drei Jahre in Vegas", so Kim weiter.
Wortkarg hingegen zeigt sich die 34-Jährige, als im Interview die Rede auf ihr Sextape kommt. Sie wisse zwar, wer das kompromittierende Bändchen auf den Markt gebracht hat, darüber sprechen dürfe sie allerdings nicht. Mittlerweile habe sie aber ohnehin mit dem Schmuddelfilmchen abgeschlossen, so die Reality-TV-Darstellerin.
Über ihre Beziehung zu Kanye West kommt Kim schließlich auch noch ins Plaudern: "Wir sind völlig gegensätzlich. Ich wirke beruhigend auf ihn, er puscht mich auf." Außerdem habe Kanye ihr von Anfang an klargemacht, dass er nicht zum Teil ihrer "Keeping Up with the Kardashians"-Show werden will. Sie respektiere das, so die Ehefrau des Rappers: "Er verlangt ja auch nicht, dass ich beim Konzert mit ihm auf die Bühne komme und ein Duett singe. Das wäre nicht mein Ding."
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).