Unbequem beim Gehen

Sofia Vergara will sich Busen verkleinern lassen

Adabei
11.05.2015 11:11
Sofia Vergara plant eine Brust-OP. Die 42-jährige Schauspielerin, die aus der US-Sitcom "Modern Family" bekannt ist, gab preis, dass sie vorhat, ihre 70F-Oberweite verkleinern zu lassen. Gegenüber "Watch What Happens Live" gestand sie: "Irgendwann muss ich es wohl machen lassen."

Aktuell ist die schöne Kolumbianerin mit "True Blood"-Star Joe Manganielle verlobt. Je älter sie werde, desto mehr rücke jedoch auch die Brust-Operation auf die Agenda, wie sie weiter meinte: "Irgendwann muss ich es machen lassen. Etwas muss gemacht werden. Es wird wirklich unbequem, mit ihnen zu gehen, wenn sie auf die Knie schlagen!"

Derweil verriet Vergara kürzlich, dass sie und ihr 38-jähriger Verlobter "sehr glücklich" wären, wenn sie gemeinsam noch ein Baby bekommen könnten. Dennoch habe das derzeit keine Priorität. Aus einer früheren Beziehung hat die rassige Schönheit bereits ihren 22-jährigen Sohn Manolo. "Wenn man mit jemandem zusammen ist, der bisher keine Kinder hat, und mit ihm eine Beziehung eingeht - natürlich steht da immer diese Frage im Raum. Und wenn es passiert, ist es etwas, was uns sehr glücklich machen wird, aber es hat in unserem Leben keine Priorität", erklärte Vergara weiter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele