23.03.2006 13:46 |

Mutterglück

Laetitia Casta wird zum zweiten Mal Mama

Das französische Top-Model Laetitia Casta und der italienische Schauspieler Stefano Accorsi erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das berichtete die italienische Zeitung "Il Messaggero". Das Baby werde voraussichtlich im Oktober zur Welt kommen. Casta hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung, Sahteene Sednaoui.

Das Model, das schon im Alter von 15 Jahren von der Agentur Madison entdeckt wurde, zählt zur Spitze der internationalen Model-Riege. Auch schauspielerisch überzeugte das nur 1,71 Meter große Model: Vor fünf Jahren gab sie ihr Debüt neben Gerard Depardieu als gallische Schönheit in dem Film „Asterix und Obelix“.

Casta und Accorsi hatten sich vor drei Jahren auf dem Set eines Films in Neapel kennen gelernt. Seiner Laetitia zuliebe zog Accorsi sogar nach Frankreich, genauer Paris, wo das Paar nun lebt und liebt.

 

Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol