30.03.2015 10:14 |

Sieg mit viel Glück

Billardspieler verblüfft mit unglaublichen Stößen

Welch unglaubliches Glück ein Italiener beim Poolbillard-Spiel hatte, zeigt dieses Überwachungsvideo. Ohne groß zu überlegen versenkte der junge Mann vier Kugeln und gewann das Spiel. Sehr zur Überraschung seiner Freunde, die das Ganze gar nicht fassen konnten.
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen