Promi-Doubles

Instagram-Hype: Männer zeigen ihre feminine Seite

Star-Style
05.02.2015 19:45
Der unvergessliche Peter Alexander hat es in "Charleys Tante" gemacht, der französische Komiker Louis de Funès unzählige Male in seinen Streifzügen als "Gendarm von St. Tropez", der US-Schauspieler Adam Sandler in "Jack und Jill" und Comedian Martin Lawrence als "Big Mama" sogar dreimal: Sie alle trugen Frauenkleider! Nun ist der All-Time-Trend auch in den Social-Media-Foren angekommen und sorgt auf Instagram für Lacher – oder besser gesagt und heutzutage viel wichtiger: Likes!

Eigentlich müsste man meinen, dass Männer in Frauenkleider schön langsam ein alter Hut sind und langweilig werden. Doch wie der jüngste Hype auf Instagram zeigt, ist das noch lange kein Schnee von gestern.

Mit fast zwei Millionen Followern ist der Neuseeländer Liam Martin mittlerweile ein richtiger Instagram-Star! Er imitiert mit viel Witz und Kreativität vorwiegend weibliche Hollywoodstars, und der Community scheint es zu gefallen. Ob US-Sängerin Katy Perry, Realitystar Kim Kardashian, Skandalnudel Miley Cyrus oder Justin Biebers On-off-Freundin Selena Gomez, ihnen alle wurde die "Ehre" zuteil, von dem frechen Teenager parodiert zu werden.

Instagram-Hype hat auch unsere Breiten erreicht
Da war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis der Trend auch zu uns überschwappt. Mit Instagram-User "Pukki" hat Liam Martin nun auch in Deutschland einen Nachahmer gefunden. "Pukki" hat sich, anders als sein Vorbild in Neuseeland, auf die deutschsprachigen Society-Stars spezialisiert: So kamen etwa Topmodel Lena Gercke, TV-Moderatorin Annemarie Carpendale und "unsere" Conchita Wurst unter seine Promi-Double-Fittiche. Jedoch wird "Pukki" mit den Damenkleidern noch ein wenig üben müssen, so folgen seinem Instagram-Account erst rund 18.000 Follower.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele