Gewinnspiel

¿Der letzte Trapper¿

Jagende Grizzly-Bären, glutrote Sonnenuntergänge, rasante Schlittentouren und der Tanz der Polarlichter in bitterkalten Winternächten… Regisseur Nicolas Vanier präsentiert in „Der letzte Trapper“ grandiose Aufnahmen aus dem hohen Norden Kanadas.

Dort, wo sich Hase, Wolf, Bär und Elch gute Nacht sagen, leben die letzten Trapper dieser Welt. Einen von ihnen, Norman Winther, hatte Vanier bei einer früheren Expedition kennengelernt. Er war es, der den Regisseur zu diesem außergewöhnlichen Filmevent inspirierte. Über eineinhalb Jahre ist dieser in den nördlichen Rocky Mountains gedrehte Spielfilm gedreht worden. Unter extremsten Bedingungen – die aber einen tiefen Blick in dieses vom Verschwinden bedrohte Paradies ermöglich.

Der auch für Dich möglich ist. Wie? Ganz einfach:
Die „Krone“ verlost gemeinsam mit der „PlusCity“ 50 mal zwei Karten für „Der letzte Trapper“. Wie Du gewinnen kannst? Einfach ein E-Mail an sekretariat-linz@kronenzeitung.at schicken – die ersten 50 Einsender haben das große Los gezogen, werden per E-Mail verständigt. Die Karten werden an der Kassa im Hollywood Megaplex hinterlegt.

 

 

 

Foto: 3L-Filmverleih

Mittwoch, 12. Mai 2021
Wetter Symbol