Pikante Enthüllungen

David Bowie feierte offenbar gerne Sexorgien

Adabei
23.09.2014 08:20
David Bowie ist offenbar ein Anhänger von Sexorgien, das enhüllt eine neue Biografie über den Superstar. So soll er zum Beispiel in der Vergangenheit des öfteren seiner Ex-Ehefrau und Mick Jagger bei heißen Liebesspielen zugesehen haben.

Der Sänger war von 1970 bis 1980 mit Angie Bowie verheiratet, mit der er auch den gemeinsamen Sohn Zowie Bowie hat. In dem neuen Buch "Bowie: The Biography" kommen nun pikante Details über diese Beziehung ans Tageslicht. Enthüllt werden unter anderem einige rauschende Sex-Feste, die das ehemalige Ehepaar angeblich in seinem Zuhause in der Oakley Street in London feierte.

Das Wohnzimmer soll dabei umfunktioniert worden sein. Ein großes Bett sei Hauptbestandteil des Raumes gewesen, in dem die Gäste dann erotische Aktivitäten vor den Augen der anderen Anwesenden ausüben konnten. Auch Mick Jagger gehörte angeblich zu den gern gesehenen Gästen im Hause Bowie und hatte der Biografie zufolge sogar das eine oder andere Mal vor den Augen des "Space Oddity"-Sängers Sex mit dessen damaliger Frau.

Der ehemalige Assistent des 67-Jährigen, Tony Zanetta, verriet außerdem, dass Bowie, der sich schon früher zu seiner Bisexualität bekannte, nie eifersüchtig bei den Orgien gewesen sein soll. "Sex war keine große Sache für ihn und Angie - das war für sie wie ein Händeschütteln am Ende eines Abends. Für ihn ging es darum, vergöttert zu werden", so Zanetta über das inzwischen geschiedene Paar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele