Arnautovic spielte durch und bereitete den vierten Treffer der "Potters" vor, Weimann wurde in der 33. Minute angeschlagen ausgetauscht. Stoke hat mit dem Sieg zehn Punkte aus den jüngsten vier Spielen geholt und sich damit zwölf Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze (37 Punkte) erarbeitet. Auch Aston Villa liegt mit 34 Zählern im gesicherten Mittelfeld.
Chelsea demütigt Arsenal bei Wenger-Jubiläum
Bereits am Samstag hat Chelsea Arsene Wenger das 1.000. Pflichtspiel mit Arsenal gehörig verdorben. Die "Blues" deklassierten die Gäste im Londoner Derby der englischen Premier League am Samstag mit 6:0 und haben im weiter engen Rennen um den Titel damit einen direkten Konkurrenten distanziert.
Liverpool wahrte dank eines 6:3-Erfolgs bei Cardiff City Rang zwei mit vier Punkten Rückstand auf Chelsea, hat aber ein Spiel weniger ausgetragen. ManCity deklassierte Schlusslicht Fulham mit 5:0, löste Arsenal auf Rang drei ab und hat bei drei Partien weniger sechs Punkte Rückstand auf Chelsea. Manchester United hat mit einem 2:0-Sieg bei West Ham United den Anschluss an die Europacupränge gewahrt. Bayern Münchens Viertelfinalgegner in der Champions League ist weiter Siebenter.
Ergebnisse der 31. Runde:
Samstag
Chelsea - Arsenal 6:0
Cardiff City – Liverpool 3:6
Everton - Swansea City 3:2
Hull City - West Bromwich 2:0
Manchester City – Fulham 5:0
Newcastle - Crystal Palace 1:0
Norwich City – Sunderland 2:0
West Ham - Manchester United 0:2
Sonntag
Tottenham Hotspur - Southampton 3:2
Aston Villa - Stoke City 1:4








Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.