"Tribute"-Parodie

“Die Pute von Panem – The Starving Games”

Kino
31.12.2013 11:35
Nach "Beilight - Bis(s) zum Abendbrot", "Meine Frau, die Spartaner und ich" und den "Scary Movie"-Filmen bringen Jason Friedberg und Aaron Steltzer mit "Die Pute von Panem - The Starving Games" (Kinostart: 2. Jänner) erneut eine Filmparodie auf die große Leinwand. Neben "Die Tribute von Panem", "The Avengers", "Avatar" und "The Expendables" werden auch Kultcharaktere wie Harry Potter und Chuck Norris auf die Schippe genommen.

Darum geht's im Film: In einer großen Zeremonie wird ihre jüngere Schwester auserkoren, an den 75. Starving Games teilzunehmen - dem Mega-TV-Spektakel des bösen Präsidenten Snowball (Diedrich Bader). Das ist der Moment für Kantmiss Evershot (Maiara Walsh). Erfolgreich drängelt sie sich vor und nimmt den Platz ihrer Schwester ein.

Getreu dem Show-Motto "Kämpfe, um zu überleben" ist Kantmiss fest entschlossen, zu gewinnen - ein Sieg würde ihr nämlich dabei helfen, ihre Familie zu ernähren. Ihren eifersüchtigen Freund Dale (Brant Daugherty) lässt sie zurück und steigt zusammen mit ihrem Kumpel Peter (Cody Allen Christian) und dem "District 12" Team in den Wettstreit ein. Doch ist Peter wirklich derjenige, der er vorgibt zu sein? Was macht ein singender Popstar plötzlich im Wald? Und woher kommen all die Leute aus diesem Zauberinternat?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele