Es flogen die Fetzen

Becker und Pocher im Twitter-Krieg um “Sandy”

Adabei
30.09.2013 16:19
Auf Twitter ging es dieser Tage ordentlich rund, denn zwischen Boris Becker und Oliver Pocher flogen gehörig die Fetzen. Grund für den Internetkrieg: Pochers Noch-Ehefrau und Beckers Ex-Verlobte Alessandra "Sandy" Pocher.

"Das Leben ist kein Spiel" heißt Boris Beckers neue Skandal-Biografie, in der er allerhand Enthüllungen über seine Ex-Freundinnen preisgibt. Und auch, wenn bislang nur Auszüge aus Beckers Memoiren bekannt sind, genügten die intimen Details über seine Beziehung zu Alessandra Pocher (damals noch Sandy Meyer-Wölden) offenbar, um deren Noch-Ehemann Oliver Pocher so richtig auf die Palme zu bringen.

Sätze wie "Sandy liebte den roten Teppich mehr als mich" wollte Pocher ganz offensichtlich nicht auf seiner Noch-Ehefrau sitzen lassen und sprang verbal für sie in den Kampf. "@TheBorisBecker Na, wieder auf Temperatur, um deinen Flop anzukurbeln!?", stichelte der TV-Star zuerst frech gegen den Ex-Tennisspieler, um kurz darauf nachzulegen, was ihn wirklich störte: "@TheBorisBecker soll ich mal ein paar über DICH raushauen!?" Becker konterte darauf gelassen: "@oliverpocher lol....#demokratie".

"Leg dich nicht mit einem Pocher an!"
Genug für Pocher, der daraufhin offensichtlich rot sah. Zornig twitterte er weiter: "@TheBorisBecker Ganz einfach: Leg dich nicht mit einem POCHER an!! Und solange meine Frau meinen Namen trägt, überlegst du dir demnächst, was du für einen Schwachsinn schreibst!" Beckers freche Retourkutsche folgte auf dem Fuß: "@oliverpocher ich wünsche dir viel Spaß bei der Scheidung....#teuer...#Amerika... Sei ein Gentleman und gib ihr alles... Wie viel?"

Dass sich Pocher und Becker nicht leiden können, ist mittlerweile bekannt. Der Streit, den etliche Follower gespannt auf Twitter verfolgten und zum "Tweet des Jahres" kürten, ist aber wohl der Höhepunkt des Zickenkrieges zwischen dem Moderator und dem Ex-Tennis-Ass. Zum Schluss wurden dann aber doch noch versöhnlichere Töne angeschlagen: "@TheBorisBecker Gehe jetzt schlafen! Habe im Gegensatz zu dir einen RICHTIGEN Job! Können uns gerne mal 1:1 austauschen, wenn du dich traust." Becker wünschte daraufhin eine gute Nacht und: "Träume von mir..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele