Lieber zu Großklub

“Arnie” will nicht zu West Ham – “zu unattraktiv”

Sport
03.08.2013 07:00
Marko Arnautovic sorgt bei Werder Bremen erneut für Trubel – diesmal allerdings nicht mit irgendwelchen Eskapaden, sondern in seiner Rolle als heißeste Transferaktie der Norddeutschen. Am Freitag tauchten im englischen "Daily Mail" nämlich Gerüchte über ein angebliches Interesse von West Ham am Wiener auf. Freilich: Laut "kicker" dürfte sich Arnautovic für den Fall eines Wechsels nach England eher einen Klub in der Größenordnung von Chelsea, Arsenal, ManCity oder ManUnited vorstellen.

Das Interesse von West Ham bestätigte Werders Sportchef Thomas Eichin am Freitag jedenfalls: "Es gab Gespräche", räumte Eichin bei der Pressekonferenz vor dem DFB-Pokal-Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken am Sonntag ein. Trotzdem dürfte es mit dem Wechsel des in Bremen ohne Stammplatzgarantie spielenden ÖFB-Teamstürmers auf die Insel nichts werden.

"Hammers" sportlich zu unattraktiv
Denn wie das Fachmagazin "kicker" erfahren haben will, sagte Arnautovic den Engländern bereits ab. Das Angebot der "Hammers" habe dem Wiener nicht zugesagt, wobei weniger das Finanzielle den Ausschlag gegeben hätte. Für Arnautovic sei der Tabellenzehnte der abgelaufenen Saison schlichtweg sportlich zu unattraktiv.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele