Nur für Mutige!

Die heißesten Promi-Trends des Sommers

Star-Style
28.06.2024 08:06

Der Sommer wird heiß – und damit meinen wir nicht die Temperaturen! Denn die Promi-Beautys setzen schon jetzt auf Trends, die aufregender nicht sein könnten und definitiv nur etwas für Fashion-Mutige sind. Viel nackte Haut und tiefe Einblicke inklusive.

Kendall Jenners Urlaubslook entzückte nicht nur die Fans. Auch Schwester Khloe Kardashian kam beim Anblick des fliederfarbenen Kleides, unter dem die 28-jährige Model-Beauty eindeutig keinen BH trug, ins Schwärmen.

Tiefe Einblicke
Kendall habe eindeutig „die besten Nippel der Stadt“, jubelte Khloe – und machte ihrer Halbschwester damit wohl ein Kompliment, das runtergeht wie Öl.

Doch nicht nur das Topmodel verzichtet bei steigenden Temperaturen auf lästige BHs. Auch Bianca Censori, Ehefrau von Kanye West, mag es lieber natürlich.

So besuchte sie im nicht ganz blickdichten Body die Paris Fashion Week und feierte, obenrum nur mit zwei Tapestreifen „bekleidet“, den Geburtstag ihres Stylisten.

Bianca Censori setzt auf Nudetöne und verzichtet auf den BH. (Bild: Photo Press Service/www.PPS.at)
Bianca Censori setzt auf Nudetöne und verzichtet auf den BH.
Manchmal trägt sie sogar nur einen Tapestreifen überm Dekolleté. (Bild: instagram.com/hollylucas_)
Manchmal trägt sie sogar nur einen Tapestreifen überm Dekolleté.

Stilvoller „Nackt-Look“
Dass man den „Nackt-Look“ auch mit viel mehr Stil tragen kann, das beweist hingegen Nicole Kidman. Die Schauspielerin begeisterte bei der Premiere ihres neuen Netflix-Streifens „A Family Affair“ in einem fantastischen Naked-Dress, das nahezu mit ihrer Haut zu verschmelzen schien. Ein echter Hingucker!

Nicole Kidman begeisterte im Naked-Dress bei der Premiere von „A Family Affair“. (Bild: AFP/APA/Michael Tran)
Nicole Kidman begeisterte im Naked-Dress bei der Premiere von „A Family Affair“.

Taille und Dekolleté im Fokus
Wohl nicht der bequemste – und gesündeste – Trend des Sommers: eine XXS-Taille à la Kim Kardashian. Die Reality-TV-Queen sorgte mit ihrem Korsett-Outfit bei der Met-Gala für Aufsehen. Viel Platz für Eis, Pizza oder andere Urlaubsschlemmereien bleibt bei diesem Look allerdings nicht ...

Ein Hingucker-Look, aber wohl nichts für Liebhaber von Urlaubsschlemmereien: die XXS-Taille von Kim Kardashian (Bild: APA/AFP/Angela Weiss)
Ein Hingucker-Look, aber wohl nichts für Liebhaber von Urlaubsschlemmereien: die XXS-Taille von Kim Kardashian

Sexy Dekolletés kommen nie aus der Mode – das weiß auch Heidi Klum. Die 51-Jährige weiß deshalb auch genau, wie man seine Vorzüge perfekt in Szene setzen kann. In Cannes präsentierte sich die Model-Beauty daher auch in einem Traumkleid in Weiß, das obenrum für einen wahren Wow-Effekt sorgte.

Heidi Klum setzt ihr Dekolleté gerne sexy in Szene. (Bild: www.viennareport.at)
Heidi Klum setzt ihr Dekolleté gerne sexy in Szene.

Sängerin Katy Perry weiß hingegen, wie man im Sommer definitiv nicht ins Schwitzen kommt – nämlich mit der Guckloch-Methode.

Bei der Vogue World 2024 etwa präsentierte sich die Sängerin in einem Kleid, das nur aus Cut-outs zu bestehen schien. Und damit es noch luftiger wird, trug die 39-Jährige einfach mal nichts drunter.  

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele