im Gegensatz zu Lugner

Bienchen frech: „Ich heirate nur einmal – jetzt!“

Richard Lugner und sein „Bienchen“ Simone Reiländer stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. krone.tv hat die Turteltäubchen zum großen Liebes-Interview getroffen und nachgefragt: Wie steht Simone zu Ex-Frau „Mausi“? Warum ist in der Küche immer noch „Cathy“ an der Wand zu lesen? Und ist es wirklich die große Liebe – für beide?

„Ich hoffe, die Ehe hält länger als die Liebes-Pause“ schmunzelt der Baumeister. Wie es zur Liebes-Reunion kam und warum Richard Lugner seine erste Frau ins Spiel bringt, wenn er nach der „großen Liebe“ gefragt wird?

Sehen Sie alle Antworten im Video!

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Kostenlose Spiele