Arm verdreht

Barcelona nach Puyol-Verletzung unter Schock

Sport
03.10.2012 12:44
"Teurer" Favoritensieg in der Champions League für den FC Barcelona: Der 2:0-Erfolg bei Benfica Lissabon am Dienstagabend geriet angesichts einer neuen Verletzung von Kapitän Carles Puyol schnell in den Hintergrund. Der Kapitän verdrehte sich in der Schlussphase den Arm und fällt etwa zwei Monate aus, wie die Katalanen am Mittwoch bekannt gaben.

Sichtlich geschockt meinte Abwehrkollege Dani Alves: "Die ganze Situation betrübt uns sehr." An Puyol scheint derzeit das Pech zu kleben, nach einer zweiwöchigen Zwangspause war er bei Benfica erstmals wieder in den Kader gerückt. Schon seit Jahren plagt sich der Abwehrspieler immer wieder mit Verletzungen und fehlte unter anderem bei der EM im Sommer.

Volle Konzentration auf Real
Für viel Bedauern hat Barcelona nicht Zeit, schon am Sonntag kommt es vor eigenem Publikum zum prestigeträchtigen "Clasico" gegen den Erzrivalen Real Madrid. "Jetzt müssen wir die Champions League vergessen und zu Hause eine starke Leistung bringen. Wir wissen aber, dass es sehr schwer wird", sagte Alves mit Blickrichtung auf dieses Spiel.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele