„Mein Platz!“

Kelly Piquet „schimpft“ mit Lando Norris

Formel 1
22.04.2024 14:00

Ist da jemand eifersüchtig? Vermutlich allerhöchstens dezent. Aber einen Insta-Kommentar war Kelly Piquet die jüngste Social-Media-Aktivität ihres Herzbuben Max Verstappen schon wert.

Verstappen, Sieger des China-Grand-Prix, und Lando Norris, Zweiter, schickten der Welt Grüße aus dem Flugzeug, vermutlich Verstappens Privatjet. Offenbar gönnten sich die beiden Racer eine Fluggemeinschaft auf der Heimreise von China. Zwei sichtlich gut gelaunte junge Männer mit jeweils breitem Lächeln im Jet. Kelly Piquet, Verstappens Herzdame, kriegt Wind davon. Und kommentiert unter dem Foto: „Lando, du sitzt auf meinem Platz!“ Ein Kracher-Kommentar, User kommentieren, liken, antworten. Gag gelungen. Echte Eifersucht? Wohl kaum.

Reise nach Miami?
Beim nächsten Mal darf Kelly sicher wieder neben ihrem Max auf ihrem angestammten Platz sitzen. Vielleicht schon übernächstes Wochenende. Dann macht der Formel-1-Zirkus in Miami Station. Als Top-Favorit wird auch dort wieder ihr Lebensgefährte Max Verstappen sein.

„Fantastisch“
Erst recht, seit der Serienweltmeister die Konkurrenz in Shanghai wieder einmal in Grund und Boden fuhr. „Es hat sich fantastisch angefühlt, wir waren das ganze Wochenende sehr schnell. Es macht Spaß und es ist alles wie auf Schienen gelaufen“, sagte der Niederländer, der am Ende einen Vorsprung von knapp 14 Sekunden hatte. Und auch Kumpel Norris, als Zweitplatzierter vielleicht der Mann des Rennens, war überglücklich. „Ich bin überrascht und so happy für das ganze Team“, sagte der Brite.

In der WM-Wertung baute Verstappen (110 Punkte) mit dem insgesamt 58. GP-Sieg seinen Vorsprung auf Perez (85) auf 25 Punkte aus. Dahinter liegen die beiden Ferrari-Piloten Charles Leclerc (76) und Carlos Sainz (69), die Vierter und Fünfter wurden. In zwei Wochen gastiert die Königsklasse des Motorsports in Miami, ehe es erstmals in der Rekordsaison mit 24 Rennen nach Europa geht.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele