11.04.2024 18:20

krone.tv-News-Show

Kickl im U-Ausschuss ++ O.J. Simpson ist tot

FPÖ-Chef Herbert Kickl wird aktuell im U-Ausschuss befragt. Die Sitzung musste sogar unterbrochen werden. Außerdem: Der ehemalige Football-Star O.J.Simpson ist tot. Das und mehr gibt es bei den Krone News mit Tanja Pfaffeneder. 

In dem Eingangsstatement von FPÖ-Chef Herbert Kickl im U-Ausschuss gab es gleich mal einen Gegenangriff. Kickl meint, dass die ÖVP eine Verbindung zu den Spionen Jan Marsalek und Egisto Ott hätten. Der Bundespolizeidirektor Michael Takacs soll Jan Marsalek sogar öfter getroffen haben. Zum Vorwurf der Freundschaft mit Russland meinte Kickl, dass er „persönlich gar keinen Bezug zu Russland“ habe.

Die Krone News sehen Sie Montag bis Freitag ab 17:30 Uhr!

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Kostenlose Spiele