Gerüchte um Ehekrise

Stefani bereut Karriere: „Wollte zu Hause bleiben“

Society International
10.04.2024 20:00

Gwen Stefani (54) sprach in einem neuen Interview offen über ihre Beziehung mit Blake Shelton (47) sowie ihre Karriere. Die Sängerin offenbarte, dass sie die Zeit bei der Band No Doubt bereue. Sie wäre lieber bei ihren Kindern geblieben.

Gwen Stefani kann auf eine lange Karriere zurückblicken. Mit der Musikgruppe No Doubt wurde sie 1996 weltweit berühmt, den letzten gemeinsamen Auftritt hatte die Rockband 2015. Auch als Solokünstlerin feierte sie große Erfolge.

Doch nun gab die „Don’t Speak“-Interpretin zu, dass sie lieber für ihre Kinder Kingston (17), Zuma (15) und Apollo (10) da gewesen wäre, als mit der Band zusammenzuarbeiten.

Stefani fühlte sich wie eine „Versagerin“
Gwen Stefani zierte das Cover der neuen Ausgabe des „Nylon“-Magazins und sprach im Interview offen über ihren Werdegang und die Dinge, die sie heute anders machen würde. Als sie Mitglied von No Doubt war, habe sie ihren Bandkollegen Tom Dumont (56), Tony Kanal (53) und Adrian Young (54) „gefallen“ wollen.

Jedes Mal, wenn sie „ihre Familie verließ“, um Musik zu machen und „nicht mit einem Song nach Hause gekommen“ ist, habe sie sich wie eine „Versagerin“ gefühlt. „Ich würde sagen: ,Oh mein Gott, ich habe nicht mit meiner Familie zu Abend gegessen und keinen Song geschrieben. Ich habe einen ganzen Tag meines Lebens damit verschwendet, wieder bei No Doubt mitzumachen‘“, erinnerte sich die 54-Jährige.

„Die Dinge ändern sich“
Stefani, die von 2002 bis 2015 mit Gavin Rossdale liiert war, habe schon während der Tour 2012 gemerkt, dass sie der Band nichts mehr zu geben habe. „Die Dinge ändern sich, wenn man zwei Babys hat. Ich hatte keine Ideen. Ich war so sehr verunsichert“, schilderte sie und erklärte, dass sie sich nach Sohn Kingstons Geburt kreativ „tot“ gefühlt habe.

Als sie mit Zuma schwanger war, habe sie befürchtet, alle zu enttäuschen. Während der Zeit nach der Geburt hätten ihre Band-Kollegen auf sie gewartet. Die 54-Jährige kam zu dem Schluss: „Ich hätte einfach bei meiner Familie bleiben sollen.“

Ehekrise mit Blake Shelton
Seit 2021 ist Gwen Stefani glücklich mit Blake Shelton verheiratet. Dennoch kursieren immer wieder Trennungsgerüchte. Zuletzt verriet im Februar eine Quelle gegenüber „Life & Style“, dass es in der Ehe der Musikstars kriseln würde, weil beide zu viel zu tun hätten.

Im Interview mit „Nylon“ stellte die Sängerin aber nun klar: „Die Gerüchte sind nur Lügen.“ Und weiter: „Wenn man verliebt ist und wirklich übereinstimmende Werte hat, kann uns niemand etwas anhaben.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele